FiguraNorm News

16.04.2011 23:03 | FiguraNorm News

Figuranorm gibt es ab sofort ab sofort in der Apotheke. Zwei Geschmacksrichtungen stehen zur Verfügung: vanille und schoko. Figurnorm erhalten sie in der wiederverschließbaren 360g-Dose.

FiguraNorm hat eine biologische Wertigkeit von 156. Bei der Auswahl der Zutaten und der Verarbeitung zu FiguraNorm werden nur hochwertige Produkte verwendet und in einem schonenden Verfahren zu FiguraNorm schoko und vanille verarbeitet.

Die biologische Wertigkeit der Proteine in einem Lebensmittel ist ein Maß dafür, mit welcher Effizienz ein Nahrungsprotein in körpereigenes Protein umgesetzt werden kann. Je ähnlicher das Nahrungsprotein dem Körperprotein in seiner Aminosäurenzusammensetzung ist, desto weniger Nahrungsproteine pro kg Körpergewicht werden benötigt, um ein Proteingleichgewicht (Eiweißbilanz = 0, Eiweißsynthese = Eiweißabbau) zu erreichen. Besondere Bedeutung kommt hierbei dem Gehalt an essentiellen Aminosäuren zu. Als Referenzwert dient Vollei, dessen biologische Wertigkeit willkürlich auf 100 bzw. 1 (100 %) gesetzt wurde, da es zu damaliger Zeit das Protein war, für welches die höchste biologische Wertigkeit angenommen wurde. Das Konzept der "biologischen Wertigkeit" wurde von dem deutschen Ernährungswissenschaftler Karl Thomas (1883–1969) auf Anregung von Max Rubner entwickelt. (Quelle: Wikipedia)

Kommentare

Heike, 13.05.2011 07:29

FiguraNorm schmeckt sehr gut. Deshalb fällt es mir leicht täglich ein bis zwei Mahlzeiten damit zu ersetzen.

Heike, 12.05.2011 22:47

FiguraNorm findet täglich neue begeisterte Anhänger:)) Einmal probiert, schon verführt!

Heike Sprotte, 04.05.2011 22:18

Hallo Zusammen, seit März 2011 bekommt ihr das NEUE Eiweißprodukt mit L-carnitin" FiguraNorm" in der Apotheke!!! Bereits in kürzester Zeit hat FiguraNorm seine Fans gefunden. Diese sind begeistert von dem guten Geschmack und dem ausgesprochen günstigen Preis. 14,95€ :))

Heike Sprotte, 21.04.2011 09:47

Figura Norm schmeckt sehr lecker,wirkt unterstützend beim diäten:)) Die bekannte Heißhunger Attake bleibt aus:))

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder